Letztes Feedback

Meta





 

Vermissen

Letzte Nacht wollte ich Dir schreibe, wie sehr ich Dich vermisse...ich weiß, dass Du das nicht möchtest und ich Deinen Wunsch nach Ruhe akzeptieren muss. Dennoch vermisse ich Dich, Deine Nähe und Deine Zärtlichkeit, wenn sich unsere Wangen berührten, wenn wir um den ersten Kuss herum tänzelten, weil wir uns doch so lange dagegen gewehrt haben. Ich bin heute noch überrascht, dass Du dann die Initiative ergriffen hast und mich einfach so geküsst hast. Es war wunderbar, so wie alles, wenn Du mich berührt hast. Danke

31.7.14 14:23

Letzte Einträge: Erschwerung, Ich würde so gerne, Was bleiben wird, Symphonie, Alles kommt zurück

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen